ATELIERBESICHTIGUNG – mit Verkauf

Künstler leben von Kunst. An erster Stelle sollte immer der Verkauf stehen, deshalb öffne ich mein Atelier für Galeristen und kaufinteressierte Kunstfreunde nach Absprache. Für Anfragen zu Atelierbesuchen nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf meiner Website. Meine Onlinereaktionszeit ist abhängig von jeweils aktuellen Ausstellungsaktivitäten und Artretreats im Atelier.

Tel.: +49(0)30 – 692 99 76 oder per E-Mail.

ATELIERSTUNDEN – dem inneren Künstler Raum geben

Künstlerisches Papierschöpfen – Grundkenntnisse und individuelle Gestaltung.
Jede erste Atelierstunde kostet mit Material und Betreuung 43 €, jede weitere 26 €.
Es ist möglich, sich die Kosten mit einer zweiten Person zu teilen.
Termin nach Absprache.

Tel.: +49(0)30 – 692 99 76 oder per E-Mail.

Jutta Barth, Atelier

WORKSHOP-ANGEBOT – Intuitiver Maskenbau

Als Künstlerin werde ich immer wieder gebeten Workshopangebote in verschiedenen Formaten auszurichten. Ich habe in der Vergangenheit für Gruppen in pädagogisch-psychologischen Zusammenhängen vor Ort spezielle Workshopangebote umgesetzt.

Beispielarbeiten: Theatermasken (z.B. für das artENSEMBLE THEATER)

WEITERE ANGEBOTE …

… bei Paulina’s Friends.

Paulina's Friends, Logo

 
Auch bei Instagram.